(D)eine Karriere mit Perspektive

Unser Team vereint fachliche Kompetenz, Meisterqualifikation und eine Prise Leidenschaft, um unseren Kunden eine erstklassige Gerüstbau-Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein dynamisches Team zu sein, das mit Teamgeist und Engagement glänzt. Als junges Unternehmen haben wir uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur die neuesten Gerüstbaumethoden anzuwenden, sondern auch höchste Standards und Zuverlässigkeit zu bieten. Lust auf eine Karriere in luftigen Höhen? Hier haben wir attraktive Möglichkeiten für dich!

Warum wir?

Wir sind dein Partner für sichere Höhenarbeit! Du bist ein talentierter und motivierter Allrounder, auf der Suche nach deinem Dream-Team? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir bieten dir nicht nur irgendeinen Job, sondern die Chance, bei spannenden Projekten dabei zu sein und dich beruflich voll auszutoben.

Wir sind ein Team, das auf Zusammenhalt und Power setzt. Also, wenn du Bock auf eine Bühne voller Action und Erfolg hast, wo deine Stärken gefeiert werden, dann tritt jetzt unserer Crew bei!

Unsere Erwartungen
Eine geballte Ladung Teamgeist und Engagement
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein als feste Grundsätze
Lust auf stetiges Lernen und Weiterentwicklung


Karriere bei uns

Eine Karriere in luftiger Höhe? Wir bieten nicht nur einen Job, sondern eine Chance, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu wachsen. Entdecke spannende Herausforderungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team, das deine beruflichen Ziele fördert. Starte deine Karriere mit uns und lass uns gemeinsam neue Höhen erreichen!

Kolonnenführer (m/w/d)

Zeig uns deine Boss-Qualitäten und lass uns gemeinsam unsere Projekte auf den Mount Everest des Erfolgs hieven!

Gerüstbauer (m/w/d)

Du hast Erfahrung im Gerüstbau und ein Faible für akkurate Arbeit? Dann hörst du genau richtig! Wir suchen jemanden wie dich, um mit uns gemeinsam sichere und revolutionäre Gerüstkonstruktionen für eine Vielzahl von Projekten zu entwickeln. Sei dabei und mach mit uns die Welt ein Stück sicherer und stabiler!

Quereinsteiger (m/w/d)

Schwinge dich den Karriereberg hinauf und erobere die Welt des Gerüstbaus wie ein wahrer Profi! Mit unserer Hilfe boosten wir deine Fähigkeiten und öffnen dir die Tür zu aufregenden neuen Aussichten.

Ausbildung zum Gerüstbauer (m/w/d)

Bereit für eine Karriere am Rande des Himmels? Dann schnall dich an für eine Ausbildung bei Blitz Gerüstbau! Wir sind dein „Partner in crime“ und öffnen dir die Tür zu schwindelerregenden Möglichkeiten!

Nach oben scrollen