Blitz Gerüstbau GmbH

Willkommen

Die Blitz Gerüstbau GmbH mit Sitz in Wettin-Löbejün übernahm Ende 2022 die Niederlassung, sowie alle Geschäftsbeziehungen des früheren Unternehmens Blitz Gerüstbau Rommel. Durch das Know-how und Engagement, welches unsere beiden Geschäftsführer, Herr Max Lohmann und Herr Ralf Klukas , mitbringen, war es möglich den Betrieb nahtlos fortzuführen. Unser Unternehmen steht für Qualität und Innovation im Gerüstbau. Mit Max Lohmanns Meisterqualifikation und dem Fachwissen von Ralf Klukas bieten wir individuelle Lösungen für jede Herausforderung. Seit unserer Gründung haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner in der Branche etabliert und setzen auf Erfahrung, Fachkompetenz und erstklassigen Service, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Bild eines blauen LKW´s der Flitz Gerüstbau GmbH.
Ein Bild der beiden Geschäftsführer von der Blitz Gerüstbau GmbH.

RALF KLUKAS
GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Unser geschätzter Geschäftspartner, Herrn Ralf Klukas, geboren am 24. Oktober 1968 in Riesa.
Im Jahr 1987 erlangte er seinen Facharbeiterabschluss als Instandhaltungsmechaniker.
Während seiner Armeedienstzeit im Jahr 1989 erwarb er den Facharbeiterabschluss im Straßen- und Wegebau. Von 1990 bis 1991 arbeitete Herr Klukas als Instandhaltungsmechaniker und Gerüstbauhelfer für die Hortig GbR.

Im Jahr 1991 begann er seine unternehmerische Reise und gründete schließlich 1992 die Klukas -Gerüste GmbH, welche 1996 in Klukas – Gerüste GmbH und Co. KG geändert wurde. Als Leiter dieses familiengeführten Unternehmens hat Herr Klukas einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet, indem er Marketing, Vertrieb, Faktura, Controlling, Personalmanagement und Einkauf überwacht.

Getrieben von Ehrgeiz traf Herr Klukas 2022, in Zusammenarbeit mit Herrn Lohmann, eine strategische Entscheidung und erwarb das gesamte Anlagevermögen der ehemaligen Firma Blitz Gerüstbau Rommel. Dieser visionäre Schritt führte zur Gründung der Blitz Gerüstbau GmbH.
Herr Klukas bringt seine langjährige Erfahrung in alle Bereiche unseres Unternehmens ein und trägt so zum fortwährenden Erfolg unseres Unternehmens bei.

MAX LOHMANN
GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER, GESCHÄFTSFÜHRER

Max Lohmann wurde am 01. März 1996 in Halle an der Saale geboren. Seine Leidenschaft für den Gerüstbau führte ihn 2016 zur erfolgreich abgeschlossenen Lehre als geprüfter Gerüstbauer bei der Bilfinger Arnholdt GmbH.

Herr Lohmann, ein Vollblut Gerüstbauer mit Herz und Seele, sammelte wertvolle Erfahrungen, bevor er im Jahr 2020 seine Meisterprüfung zum Gerüstbaumeister ablegte.

Die Begegnung mit seinem heutigen Partner, Herrn Ralf Klukas, im Jahr 2022 war der Beginn eines gemeinsamen Abenteuers. Seit der Gründung ist Herr Lohmann verantwortlich für Marketing, Vertrieb, Faktura, Controlling, Personalmanagement und den Einkauf. Er lenkt die Geschicke unseres Unternehmens mit seinen Fachkenntnissen und großer Begeisterung. Sein Engagement spiegelt sich in der hohen Qualität unserer Arbeit und dem stetigen Streben nach Exzellenz wider.

Nach oben scrollen